Du suchst eine sichere Base, und hast Flaggen satt, weil Sie dir nicht sicher genug sind? 
Du willst dich mit Spielern messen und sogar Raiden ohne dich selbst damit zu verbrennen? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Denn hier bekommst du einen Langzeitserver der
PVE open PVP und FULL PVP miteinander vereint!

Bei uns können auch arbeitenden Leute und Menschen mit Familien Ark genießen.

Starte auf der Map Ragnarok

Denn nur auf dort bist du vor Angriffe geschützt da die Karte ein Safebase Schild bietet und es nicht erlaubt ist Hauptbasen zu raiden. Die anderen Karten sind Full PvP und dürfen gewiped werden. Denn jeder auf dem Server kann entweder Freund oder Feind sein. Aber selbst wenn du der absolute Pazifist bist, kannst du nachts gut schlafen ohne Sorge zu haben, dass du morgens aufwachst und deine Basis weg ist, denn eine Offline Raidprotection schützt deine Base wenn du nicht da bist. Auch auf Ragnarok hast du immer ein sicheres Plätzchen dass dir für deinen Rückzug zur Verfügung steht, falls du dich einmal verbrannt hast.

Raidschutz

Es gibt keinen Raidschutz!!

Auf Ragnarok kann sich jeder Spieler ab Level 5 ein Schild bauen und ist damit vor Angriffen geschützt. Hauptbasen dürfen auch nicht belagert oder geraidet werden! Hauptbase ist die Base in der das Schutzschild aufgestellt ist.

Auf den anderen Karten ist Full PvP und man  kann vom ersten Tag an geraidet und/oder angegriffen werden! Es gibt wenige Einschränkungen und diese werden im Regelwerk festgehalten!

Ragnarok als Zufluchtsort

Wenn du dich auf einer der anderen Maps mal verbrennst: Kein Problem 
Bei uns musst du nie bei null anfangen. Auf Ragnarok hast du immer noch eine sichere Basis in der du deine Gegenschläge vorbereiten kannst. So wird das spiel strategischer und du kannst Angriffe immer wieder neu planen ohne selbst der Neue zu sein. 

Bei uns wird deine Unterstützung belohnt!

Vote für unseren Server auf Deutsche Ark Server und ernte Punkte die du im Spiel gegen sorgfältig zusammengestellte Pakete eintauschen kannst

Du hast noch Fragen?

Gleich loslegen!!

Du hast noch Fragen?

Gleich loslegen!!